pfila bgld

Pfingstlager 2018 mit den Kinderfeunden Burgenland

Die nächste Pfingsten im burgenländischen Landespfingstlager in unserem Falkencamp Döbriach 2018

2017 waren mehr als 80 Kinder und Mitarbeiter_innen der Kinderfreunde und Roten Falken aus dem Burgenland zu Gast beim Pfingstlager in Oberösterreich. Diese Erfahrung und auch die tollen Pfingstlager an verschiedenen orten Österreichs ließen uns den Entschluss fassen, nächste Pfingsten ein burgenländisches Landespfingstlager in unserem Falkencamp Döbriach durchzuführen.
 
 Geschlafen wird in Zelten (eigene und geliehene), für krankheitsanfällige Teilnehmer_innen und für Eltern mit Klein(st)kindern haben wir feste Unterkünfte zur Verfügung.
 Schon jetzt laden wir alle Ortsgruppen, Mitgliedsfamilien, Eltern mit ihren Kindern, Mitarbeiter_innen von Ortsgruppen mit mehreren Kindern, Kindergruppen, an den Kinderfreunden interessierte Familien, Jugendliche, die Mitarbeiter_innen unseres mobilen Teams, Burgenländer_innen ein, mitzukommen und drei tolle Tage mit einem vielfältigen Programm und unvergessenen Momenten mit Freunden zu verbringen.
 Details über Programm, Anreise, Preis, Möglichkeiten vor Ort, sowie Fotos aus dem Falkencamp folgen jetzt laufend hier in dieser Veranstaltungsankündigung.
 Ortsgruppen und Einzelpersonen, die sich anmelden, bekommen die Infos auch persönlich per mail.
 
 los gehts!

Wenn ihr mit wollt, ruft uns an: 06609080311 oder geht auf Facebook: Kinderfreunde Burgenland

Wir freuen uns auf euch!!

 Kinderfreunde Burgenland

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Burgenland
Technologiezentrum Eisenstadt, Marktstraße 3 · 7000 Eisenstadt
0660/9080311 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.