Mobile Animation

Mit unseren Spielmobilen bringen wir Spiel, Spaß und Freude zu den Kindern in ganz Oberösterreich. Uns ist es wichtig, ein ganzheitliches Spielangebot – vom kreativen Spielen bis hin zum Erproben der eigenen Geschicklichkeit – zu bieten.

Unsere langjährige Erfahrung hat uns zu kompetenten PartnerInnen gemacht und wir gehen gerne auf die individuellen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden ein. Egal wie viele Kinder und in welchem Alter, unsere engagierten MitarbeiterInnen sorgen mit einem bunten Kinderbetreuungsprogramm für Abwechslung.

Unsere mobilen Angebote

bei Firmenfeiern,  Ferienspielen, Events und Schulfesten sind wir ebenso gern gesehene Animationsprofis, wie bei der Kinderbetreuung von Seminaren, Konferenzen, Hochzeiten und Kindergeburtstagen.

Mit einer Neuorientierung bietet Spiel.Spaß.Mobil nun noch viel mehr. Unter dem Titel „Wir bringen was in Bewegung“ wird dem Forschen, Entdecken und Bewegen Raum gegeben. Hier wird mit Luft, Wasser, Magnetismus, optischen Täuschungen gearbeitet. Damit wird die Experimentierbereitschaft der Kinder genutzt, sie werden angeregt, sich auf Neues einzulassen. Auch Großgruppenspiele gewinnen im Angebot der Kinderfreunde an Bedeutung.

Parkbetreuung

im Auftrag von Gemeinden und Wohnungsgenossenschaften führen wir sozialpädagogische Projekte wie Parkbetreuung und Spielplatzbetreuung durch.

spiel.spass.mobil wird von unseren Regionsbüros organisiert.

Diese erstellen gerne ein Angebot und wer gern als SpielanimateurIn arbeiten möchte, tritt hier mit der jeweils passenden Region in Verbindung:

 


Österreichische Kinderfreunde – Landesorganisation Oberösterreich
Wiener Straße 131 · 4020 Linz
0732 / 77 30 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.