Graz-Jakomini

Graz-Jakomini

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen : 

Schön, dass du hier bei uns in Graz-Jakomini gelandet bist. 

Hier werden wir künftig alle Aktivitäten, Veranstaltungen und Infos zu uns und unserer Ortsgruppe bekanntgeben. 
einfach weiter scrollen und schon findest du unsere NEWS 

Gerne kannst du auch auf unserer “alten” Homepage unsere vergangenen Feste nachlesen. Auch erfährst du dort, wer wir sind. -→ 

http://www.kinderfreunde-jakomini.at/

---------------

Und wenn du möchtest, kannst du auch mit deiner Familie hier direkt Mitglied bei uns werden! Du unterstützt damit unsere Arbeit und erhältst eine kleines Dankeschön, regelmäßig die Zeitung der Kinderfreunde, so wie Ermäßigungen für Camps, Ausflüge,… etc. 
Klicke dafür auf folgenden Link und gib unter “Mitglied bei der Ortsgruppe” einfach “Kinderfreunde Graz-Jakomini” an. :-)

Besucht uns auch auf unserer Facebook-Seite -→ https://www.facebook.com/KinderfreundeJakomini/ 

Wir freuen uns auf dein Kommen 

Das haben wir schon erlebt