Kinder beim Kanufahren

Ferien mit den Kinderfreunden

Die schönste Zeit im Jahr wird mit uns noch schöner! Welches Angebot auch immer gesucht wird, wir haben für alle Wünsche das richtige! Ob Ausspannen und Erholung vom Schulalltag, spannende Lernferien oder spektakuläre Sportangebote.

In jedem Bundesland gibt es attraktive Angebote. Auch wenn der Sommer zum Nachholen des Schulstoffes genutzt werden muss, weil im Herbst eine Nachprüfung ansteht, ist dein Sommer noch lange nicht verpatzt. Bei uns gibt es leistbare Camps, wo auch genügend Freizeitangebote auf dich warten.

 

Mädchen mit einem Handtuch auf dem Kopf, im Hintergrund die Aufschrift "Ferien, so fröhlich wie du"

IMG_6040  

Feriencamps in Österreich

Hier gibt es die Camps und Zeltlager in den schönsten Regionen des Landes, von Neusiedler See zu Bodensee von Döbriach bis Freistadt.

mehr dazu
Feriencamps 2012  

Feriencamps im Ausland

Relaxen in Italien oder Sprachurlaub in England oder Malta? Bei den Kinderfreunden ist für alle etwas dabei.

mehr dazu
Druckansicht
Herzsymbol, Scherensymbol, Spielfigursymbol und Notensymbol, Aufschrift www.gruppenstunde.at
Logo Institut für Kinderrechte
Logo Falkencamp Döbriach
Logo "Gemeinsam"
Rote Falken Logo
Österreichische Kinderhilfe - IBAN AT196000000001111235
 


Österreichische Kinderfreunde - Bundesorganisation
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien
01/512 12 98 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.