Familien

Nach dem Motto: Wenn die Kinder zufrieden sind, sind die Eltern entspannt.

Zahlreiche Möglichkeiten bietet das Camp auch für deinen Familienurlaub. Oft schließen sich mehrere Familien zusammen und kommen gemeinsam zu uns. Manche Programmpunkte werden dann in der Gruppe organisiert (Sport- und Spieleaktivitäten, Ausflüge, Grillabende,...). Aber auch für Einzelfamilien bietet das Camp und seine Umgebung vielfältige Möglichkeiten. Die Unterbringung ist sowohl in Zelten als auch in Häusern möglich. Auch bei der Verpflegung gibt es unterschiedliche Varianten (Selbstversorgung bis hin zur Vollverpflegung).

Buche gleich hier.

Außerdem bieten wir jährlich spezielle Familienwochen an, in denen nicht nur Unterkunft und Verpflegung angeboten werden, sondern auch ein pädagogisches Programm. Alles Infos zu den Familienwochen findest du hier.