100 Jahre KF NÖ Artikelbild

Herzlich Wilkommen auf unserer neuen Homepage!

Im Jahr 2011 feiern die Kinderfreunde Niederösterreich Ihren 100. Geburtstag. Dazu gibt es eine neue Kampagne und auch das Jubiläumspfingstlager in Niederösterreich steht unter dem Motto "Wir zeigen Herz. Seit hundert Jahren"

Seit nunmehr 100 Jahren setzen sich die Kinderfreunde in Niederösterreich für die Rechte und Interessen von Kindern und Familien ein. Einhundert Jahre, in denen vieles zum Besseren verändert wurde und trotzdem manches weiter zu erreichen bleibt. Wir sehen uns in der Tradition des 1911 gegründeten Selbsthilfeverbandes.

Das ehrenamtliche Engagement von Männern und Frauen ist damals wie heute wichtigstes Fundament, um im Sinne der Kinder und Familien an einer besseren, lebenswerteren und sicheren Zukunft zu arbeiten.

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.