Ortsgruppe Nemo Amstetten

Kinderfreunde NEMO im Bezirk Amstetten gegründet

Am Freitag, dem 2. März wurden die Kinderfreunde NEMO (Netzwerk Mostviertel) im Bezirk Amstetten neu gegründet.

Unter Beisein unseres Landesvorsitzenden, Andreas Kollross wurde diese neue Gruppe aus der Taufe gehoben. Kollross bedankte sich bei den engagierten Menschen, die dazu beitragen, dass die große Familie der Kinderfreunde um eine Ortsgruppe erweitert werden konnte. Es gibt bereits viele engagierte Ortsgruppen im Bezirk Amstetten, die hervorragende Arbeit leisten. Diese Arbeit wird nun im Interesse der Kinder und Familien um eine Ortsgruppe erweitert, und damit noch ein Stück mehr an Kinderlachen im Bezirk geschaffen.
Die neue Gruppe hat sich auch ein sehr ambitioniertes Ziel gesetzt. Im Zuge von 900 Jahre Seitenstetten wollen sie unter dem Motto 900 für 900 die größte Schachtelstadt der Welt bauen. Als Landesorganisation werden wir unsere neuen Kinderfreunde nach unseren Möglichkeiten unterstützen, damit dieses Vorhaben auch gelingen kann. Andere Ortsgruppen sind schon jetzt eingeladen sich den Termin für diesen Event (25. August) vorzumerken.

Ortsgruppe Nemo Amstetten
Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.