Fallschirmspiele

Magischer Kinderball in Ybbs

Am vergangenen Samstag fand der erste große Kindermaskenball der Region statt und zahlreiche kleine und große Besucher strömten in die Ybbser Stadthalle und folgten der Einladung der Kinderfreunde. Beim dreistündigen Animationsprogramm hüpften und tanzten die Kleinen, während die Großen Zeit für den ein oder anderen Kaffee hatten. Besondere Höhepunkte dieses Jahr waren natürlich wieder die Gratis-Krapfen von Haubi's und Weinberger, sowie die große Tombola mit 400 Preisen. Daneben konnte man sich bei der M4TV-Fotobox noch Erinnerungsfotos mitnehmen.Kinderfreunde-Obmann Dominic Schlatter: "Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Ball, da es für das gesamte ehrenamtliche Team toll ist zu sehen, mit wie viel Spaß und Energie die Kinder dabei sind."Fotos: Claudia Sainitzer

Druckansicht

Kinderball 2019

 


Österreichische Kinderfreunde Landesorganisation Niederösterreich
Niederösterreichring 1a · 3100 St. Pölten
02742 2255-500 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.