VJF Teenieclub

Der Teenieclub im kidsmix ist eine Einrichtung des Vereins Jugend und Freizeit (VJF). Er widmet seine Arbeit Jugendlichen im Alter von 8 bis 12 Jahren, und kann an 2 Tagen pro Woche im Familienzentrum Bulgariplatz besucht werden.

Das besondere an diesem sozialpädagogischen Angebot ist, dass alle Kids ohne Anmeldung und kostenlos mitmachen und mitgestalten können, so viel sie wollen.

Der Teenie-Club des Vereins Jugend und Freizeit (www.vjf.at) versteht sich als Teil der offenen Jugendarbeit in Linz. Er bieten seiner Zielgruppe den Freiraum, sich zu selbstbewussten Jugendlichen zu entwickeln, das Programm mitzubestimmen und im Umgang mit Gleichaltrigen ihre Freizeit zu gestalten. 

Neben unserem offenen Betrieb gibt es auch Workshops und Ausflüge, es wird Theater gespielt, an Sportveranstaltungen teilgenommen oder mit mit Expert/inn/ gearbeitet, mit denen die Teenies bestimmte Themen erarbeiten können.


Unsere Öffnungszeiten:

Jeden Dienstag von 15.00 - 18.00 Uhr
Von 14.00 bis 15.00 gibt es an diesen Tagen auch Hilfe beim Lernen oder den Hausaufgaben


Kontakt:

E-Mail: 

Telefon: 0676 / 77 300 64