2017 Kinderrechteaktion Sprechblase

Rückblick - Kinderrechtefest in der Maria-Theresien-Straße

Am vergangenen Samstag veranstalten wir gemeinsam mit der Katholischen Jungschar unser jährlich stattfindendes Kinderrechte Spielfest in der Maria-Theresien-Straße!

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher, Kinder und Familien besuchten uns und feierten zusammen mit uns den Tag der Kinderrechte.
Besonders gefreut hat uns, dass wir zahlreiche prominente Unterstützerinnen und Unterstützer bei unserem Spielfest begrüßen durften!
Neben unseren Vorsitzenden, Simon Grießenböck, besuchten uns Stadträtin Elisabeth Mayr, Reinhard Maximilian Macht - Abteilung Gesellschaft und Arbeit/Jugend, Bischof Hermann Glettler und Vizebürgermeister Franz X. Gruber.              

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Herzlichen Dank auch allen HelferInnen und Helfern!

Druckansicht

Unser Kinderrechtefest

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Tirol
Rennweg 29 · 6020 Innsbruck
+43 (0)512 58 03 20-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.