Vater und Tochter als Clowns verkleidet beißen in Krapfen

Das war die Familienparty 2019

Zum 50.Mal veranstalteten die Wiener Kinderfreunde das größte Familienfaschingsfest Wiens im Rathaus - und das gleich in allen Festsälen und mit vollem Erfolg!

Am 03. März 2019 war ganz schön was los im Wiener Rathaus! Über 3000 kleine und große BesucherInnen kamen am Faschingssonntag in schönen und kreativen Kostümen und feierten bei der heurigen Familienparty ein rauschendes Faschingsfest.

Der bunte Partymix mit diversen Musik- und Show-Acts, wie der HASBRO Spieleshow mit Robert Steiner, dem Mitmach-Konzert mit Danny & Gerry, der Kinderfreunde-Puppenbühne mit Kasperl, Xandi und der Hexe Zwieblzopf, der Clown-Show mit Gaukler Gogo, sowie viele weitere Attraktionen und Mitmachangebote sorgte für einen spaßigen Nachmittag für die ganze Familie.

 

Und als wäre das größte Faschingsfest Wiens noch nicht genug, gab es auch noch ein Jubiläum zu feiern: Denn die Familienparty wurde 50! Eine Fotoausstellung lud zum Streifzug durch 50 Jahre Familienparty ein und natürlich durfte eine Torte zum runden Geburtstag nicht fehlen. Auch Bildungsstadtrat Jürgen Czernohorszky ließ sich das nicht entgehen, schaute vorbei und gratulierte.

Wir danken der Bank Austria, Hasbro, den KinderHotels, PlayMais, STABILO, dem Haus des Meeres, den JUFA Hotels, Nintendo, KNABBERNOSSI und ANKER für die Unterstützung.

Hier ein paar Impressionen von den tollen Kostümen und dem Spaß, den alle Anwesenden hatten!

 

Fotocredits: (c) Martin Votava

Druckansicht

Familienparty 2019

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Wien
Albertgasse 23 · 1080 Wien
01/401 25 - 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.