4 animierte Kinder mit leuchtendem Wasserkrug

Mama Vita - Königin des Wassers

Kinderfreunde Weihnachts-Musical 2008 mit Special Guest Vincent Bueno!

Die Wiener Kinderfreunde laden in der Vorweihnachtszeit Tausende Kinder zu einem Musicalbesuch ins Wiener Raimundtheater ein.

MAMA VITA - DIE KÖNIGIN DES WASSERS
Eine Reise durch Zeiten und Kulturen

Das Lebenselixier Wasser droht weltweit zu versiegen. Mama Vita, "Königin und Hüterin des Wassers", schaut der Ausbeutung des Planeten und der globalen Entwicklung durch falsch verstandenen Fortschrittsglauben (Profitgier, Machtgier, liebloser Umgang miteinander) nicht mehr länger zu. Sie bringt eine Gruppe engagierter Jugendlicher mit multikulturellem Hintergrund rund um Fatme und Gregor dazu, sich auf ein Abenteuer einzulassen, um das Wasser wieder zum Fließen zu bringen. In 3 Bewährungsproben erkennen die Kinder, dass man mit Engagement und kleinen Schritten etwas beeinflussen und verändern kann ...

Ein modernes Märchen von Alf Krauliz und Heinz Dosedla mit der Musik von Christian Brandauer. Regie führt Renate Kastelik, die neben Peter Rapp als Moderator und Luzia Nistler als Mama Vita auch Vincent Bueno, Gewinner von Musical! Die Show, als Don Profit gewinnen konnte.

Wir danken unseren Sponsoren, die dieses Projekt ermöglicht haben: Wiener Städtische Vienna Insurance Group, Bank Austria UniCredit, Wiener Wasser, Fernwärme Wien, Wiener Linien, MA 13 – Jugend Stadt Wien, MA 7 – Wien Kultur.

Termine: 8./14./21. Dezember jeweils 10.30 und 14.00 Uhr
Kartenreservierungen ab sofort unter Telefon: 401 25-11 oder per e-mail: kind-und-co@wien.kinderfreunde.at.

Besetzungsliste (64,99 kB)
Einladung (1,07 MB)

Wenn Sie Fragen zu Mama Vita haben, wenden Sie sich bitte an unser Presseservice:
Michaela Müller-Wenzel 01/401 25 - 55 oder Dominique Barborik 01/401 25 - 350 bzw. mailen Sie an

Wir informieren Sie gerne! Und reservieren auch gerne Karten für Sie und Ihre Familie!