Logo Mami Liebling 2012

Robinson Spielplatz ist nominiert!

Online-Freizeitmagazin Mamilade Ausflugstipps ruft auf zur Wahl des MAMI Liebling 2013

Freizeit mit der Familie hat einen hohen Stellenwert. Tipps für die Ausflugsplanung sind deshalb sehr gefragt und werden zunehmend im Internet gesucht. Mamilade Ausflugstipps ist mit 14.000 Tipps für die Familien-Freizeit eine der ersten Anlaufstellen bei der Online-Suche und bietet redaktionell erstellte Informationen für den gesamten D-A-CH-Raum. Als kompetenter Partner bei der Freizeitgestaltung will Mamilade Ausflugstipps mit der Wahl der beliebtesten Ausflugsziele des Jahres nun die Top-Tipps aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ermitteln, um Eltern und Kindern noch mehr Information in geballter Form bieten zu können.

Die achtköpfige Mamilade-Redaktion hat die Ärmel hochgekrempelt und die 50 am häufigsten aufgerufenen Veranstaltungsziele zusammengetragen, die nun für die User  zur Wahl stehen. Und wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Robinson Spielplatz unter den nominierten ist! Deshalb sind ab sofort nicht nur die gut 275.000 Familien (Unique User) von Mamilade Ausflugstipps aufgerufen, in sieben Kategorien über die MAMI Lieblinge abzustimmen, sondern auch alle Kinderfreunde- und Robinson-Spielplatz-Fans.

Bis 13. Dezember 2012 haben nun Eltern und Kinder die Gelegenheit, ihre Meinung einzubringen, und so die Wahl mitzugestalten. Jeder, der an dem online durchgeführten Voting teilnimmt, hat die Möglichkeit pro Kategorie eine Stimme abzugeben und nimmt darüber hinaus an der Verlosung einer attraktiven Winterreise für die gesamte Familie ins österreichische Skigebiet Kappl teil.

Die Wahl der MAMI Lieblinge erfolgt in sieben Kategorien, die alle wichtigen Bereiche von Familienausflugszielen abdecken. Der Kinderfreunde Robinson Spielplatz ist nominiert in der Kategorie „Toben & Spielen“. Ab Mitte Dezember werden die Ergebnisse des Votings ausgewertet, am 13. Januar 2013 werden die MAMI Lieblinge veröffentlicht.