Geheimer Garten

Für Kinder von 6- 10 Jahre (1.–4. Klasse Volkschule)

Mo. 15.- Fr. 19. Juli 2019

Preis: € 220,-

Alice im Wunderland kann man manchmal auch in Wien erleben! Auch hier gibt es gut versteckte magische Gärten zu entdecken. Niemand vermutet hinter einem Innenstadthaus eine grüne Oase, in der man toben und Verstecken spielen, in der Hängematte liegen und die Seele baumeln lassen kann – doch es gibt in Wien einige davon. Wir werden uns eine Woche lang mit solchen Gärten befassen: Wir zeigen euch zwei geheime Gärten und erträumen uns unseren eigenen Garten im großen Modell. Was soll man dort alles machen können? Und wofür sind Gärten wichtig? Sind Gärten eigentlich immer grün oder ist auch das Museumsquartier eine Art Garten?

Uhrzeit: 08:00 – 17:00 Uhr
Ort: Az W Architekturzentrum Wien Museumsplatz 1, 1070 Wien
Preis inkl. Mittagessen, Jause, Betreuung, Programm, pädagogisches Material etc.

Kontakt:
Wiener Kinderfreunde
Tel: 01/401 25 - 596
E-Mail:

Online Anmeldeformular

Bildungspartner:

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Wien
Albertgasse 23 · 1080 Wien
01/401 25 - 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.