Pfingstcamp 2024 - Kinderfreunde Salzburg

  • Feriencamps
Freie Plätze!

Beschreibung

Pfingstcamp '24 der Kinderfreund:innen Salzburg

IHR SEID EINGELADEN!

Im Mai 2024 ist es wieder soweit: Es ist Zeit für ein großes, salzburgweites Pfingstcamp der Kinderfreund:innen und Roten Falken Salzburg. Gemeinsam wollen wir drei Tage voller Action, Miteinander und Freundschaft verbringen.

Wir wollen uns gemeinsam für den Schutz unseres Planeten einsetzen, zusammen lernen und so Hand in Hand eine lebenswerte Zukunft #fürALLEKinder sichern.

Eines steht bereits jetzt fest: Das Pfingstcamp '24 wird ein einzigartiges, verbindendes und unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein. Wir möchten dich und deine Gruppe oder Familie deshalb ganz herzlich einladen Teil dieser wunderbaren Veranstaltung zu sein mit uns gemeinsam von Salzburg in das Falkencamp in Döbriach am Millstätter-See in Kärnten zu fahren. Wir begleiten euch als Reiseleitung, sorgen für ein erlebnisreiches Campfeuer-Programm und wollen mit euch einmalige Erinnerungen sammeln.

KeyFacts:
Datum: Sa. 18. - Mo. 20. Mai 2024
Ort: Falkencamp Döbriach
Verpflegung: Vollpension 
Preis: € 67,- Normalpreis; € 39,- für Kinderfreund:innen Mitglieder
Gemeinsame An- und Abreise mit den Öffis

Interesse geweckt? Hier gehts zur

Anmeldung: Pfingstcamp '24 Anmeldung

Mitglied werden: Kinderfreund:in werden