Das war der Kinderfasching 2023

Bericht zur Veranstaltung

Datum: 04.02.2023
Uhrzeit: 14:00–17:00 Uhr
Ort: Kinderfreunde-Haus, Einfaltstraße 8
  • Oberösterreich
Das war der Kinderfasching 2023

❤️ Was für ein großartiger Kinderfasching 2023! ❤️

Nach drei Jahren konnte endlich wieder einen großen Kinderfasching in unserer Ortsgruppe stattfinden. Das Kinderfreunde-Haus war voll, die Stimmung ausgelassen und die Kinder glücklich. Danke fürs Mitfeiern und danke an das super motivierte ehrenamtliche Team unserer Ortsgruppe, das den Kindern so einen schönen Nachmittag ermöglicht hat!

Es freut uns besonders, dass der Vorsitzende der Linzer Kinderfreunde Heli Gotthartsleitner dabei war und ein so tolles Animationsprogramm für die Kinder gemacht hat!

Das gesamte Ortsgruppen-Team bedankt sich fürs Dabeisein!

Bericht vom 07.02.2023

Linz-Spallerhof/Neue Welt

Linz-Spallerhof/Neue Welt

Vorsitzende/r: Romana Philipp E-Mail: spallerhof-neuewelt@kinderfreunde-linz.at