Das war der Kinder-Sachen-Flohmarkt

Bericht zur Veranstaltung

Datum: 06.05.2023
Uhrzeit: 14:00–17:00 Uhr
Ort: Kinderfreunde-Haus, Einfaltstraße 8
  • Oberösterreich
Das war der Kinder-Sachen-Flohmarkt

Wir blicken auf einen gelungenen Kinder-Sachen-Flohmarkt vergangenen Samstag in unserer Ortsgruppe zurück. Gemeinsam mit dem Eltern-Kind-Zentrum Oed und der Ortsgruppe Oed haben wir einen gemütlichen Nachmittag für die Familien am Spallerhof organisiert und es konnte das eine oder andere Schnäppchen erstanden werden.

Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten wir die bunten Verkaufstische im Freien aufstellen. Fazit: viele glückliche Verkäufer:innen, guter Umsatz, viele Besucher:innen, 12 Kilo verkaufte Pommes, die weltbesten Cupcakes und viele angenehme Momente in der Sonne.

Danke an alle großen und kleinen Besucher:innen, an alle Verkäufer:innen und das gesamte ehrenamtliche Team, das diese Veranstaltung organisierte. Danke auch für die zahlreichen Spenden, die wir nun in den nächsten Wochen an die Volkshilfe OÖ übergeben werden.

Es wird definitiv wieder einen Kinder-Sachen-Flohmarkt in unserer Ortsgruppe und gemeinsam mit den Kinderfreunden Oed geben.

Bericht vom 08.05.2023

Linz-Spallerhof/Neue Welt

Linz-Spallerhof/Neue Welt

Vorsitzende/r: Romana Philipp E-Mail: spallerhof-neuewelt@kinderfreunde-linz.at